Donnerstag, 31. März 2016

Hallo! Hello!

Hallo alle zusammen,
so endlich bin ich auch zu meinem Maskingpaper gekommen und habe eine Karte zum Hallo sagen gebastelt :)

Hello everybody,
finally I got my maskingpaper and crafted a card for a friend to say hello :)


Meine Absicht war das Stampset botanical love von createasmile.com zu nutzen. Die große Blume ist einfach toll! Dazu noch ein kleines Monster, ein kleines Etwas, was Hallo sagt.
Das Monster, was von Paper Smooches ist, habe ich zu erst gestempelt auf die Karte. Das Stempelmotiv habe ich zuätzlich noch auf das Maskingpaper gestempelt und ausgeschnitten. Das Monster, das Blumentopfmännchen, auf der Karte wurde anschließend mit dem ausgeschnittenem Monster überklebt. Danach die große Blume gestempelt. So entstehen die Dimensionen. Eigentlich ganz einfach...
Das Maskingpaper ist spezielles Papier was ohne Probleme vom Papier wieder abgezogen werden kann. Es ist nicht einfach an Maskingpaper hier in Deutschland zu kommen. Nach mehreren Anregungen in Facebook habe ich mir das removable Etikettenpapier von Harma besorgt. Das funktioniert echt super!
 
My purpose was to use the stampset botanical love from createasmile.com . The big flower is just gorgeous. And also I wanted to add a cute monster, that says Hello. 
I stamped the monster, it is from Paper Smooches, on the cardbase and also on the maskingpaper and cut this out. With the cutted out monster I taped the monster on the cardbase. The I stamped the big flower. So I got the dimension. Well - it is easy...






Das ganze habe ich mit Alkoholmarkern ausgemalt und etwas aufgehübscht...

The whole thing I colored with alcoholbased markers und put some fancy stuff around...




Habt noch eine tolle Woche
A wonderful week for you
Jenni

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen